Zukunftsweisendes digitales Außenwerbe-Medium
Zukunftsweisendes digitales Außenwerbe-Medium
– Neue Werbedimension mit Digitalisierung von großen Werbeflächen im Außenbereich
– 70m² in Full Color Video Board Technologie
– Vermarktungsstart in Köln erfolgreich
Die Deutsche Telekom erweitert ihr Angebot im Außenwerbebereich um ein neues zukunftsweisendes digitales Außenwerbe-Medium in Köln Deutz, in unmittelbarer Nähe zur LANXESS arena und in Reichweite der Kölnmesse, auf der Opladener Straße, dem östlichen Autobahnzubringer mit ganztägig starker Frequentierung. Nach nur einmonatiger Pilotphase läuft der Vermarktungsstart bereits erfolgreich. Das LED Board wird von den Werbekunden bestens aufgenommen und war bereits im März ausgebucht. Es ist mit 70m² nicht nur eines der größten LED Boards, sondern auch eines der modernsten Werbemedien in Deutschland. Aufgrund seiner technischen Möglichkeiten und der zentralen Platzierung an einem Verkehrsknotenpunkt bietet es den Werbetreibenden sehr hohe Chancen ihre Zielgruppe zu erreichen. Es wird mit einer überdurchschnittlich hohen täglichen Kontaktchance nach OSCAR bewertet, mit einem GTKC-Wert von 238.358.
Technische Daten des LED Boards:
Größe: 6,8 x 10,4 Meter (h x b)
Full Color Video Board: 864 x 544 Pixel
Helligkeit: 5.000 cdm bei 6.500 Kelvin
Formate Bilder: JPEG, BMP, PNG
Formate Animationen: Flash
Mit dem LED Board verbindet der Unternehmensbereich Out-of-Home-Media des Telekom Konzerns die Vorzüge der klassischen, großflächigen Außenwerbung mit den erweiterten, zukunftsweisenden Möglichkeiten digitaler Werbeformate, die den interessierten Werbekunden Flexibilität und Aktualität ihrer unübersehbaren Werbebotschaften bietet. Für den Betrachter wird es so möglich, das beworbene Produkt in einer anderen Dimension zu erleben.
Buchungsanfragen für das LED Board können kurzfristig umgesetzt werden. Das Board ist aufgrund der flexiblen und kurzen Belegungsmöglichkeiten (Tagesbelegung möglich) für nationale Werbetreibende, Messeaussteller und lokale Anbieter gleichermaßen interessant. Der Top-Standort am Parkhaus der LANXESS arena wurde durch die seit 2007 bestehende Kooperation mit der LANXESS arena möglich, die die beiden Partner seit der Installation eines überdimensionalen Videowürfels sowie 150 LCD Screens im Inneren der Arena verbindet.
Deutsche Telekom AG – Out-of-Home Media: Als breit aufgestellter Telekommunikationsanbieter ist die Deutsche Telekom aufgrund von Erfahrung und Unternehmensstruktur für die Konzeption innovativer Stadtmöbel und elektronischer Werbenetze prädestiniert. Der Konzern ist deutschlandweit präsent und in allen Kommunen seit Jahren unternehmerisch und werbetreibend tätig.
Aufmerksamkeitsstarke, digitale Werbeeinblendungen beleben bereits die Kölner LANXESS-Arena, eine bundesweite Auswahl von 23 Einkaufs-Centern der Metro Gruppe sowie die Flughäfen Stuttgart und Berlin Tegel. Zudem sind die öffentlichen Telefone der Deutschen Telekom mit digitaler Bildschirmtechnik für Bilder und Videos ausgestattet. In zahlreichen Großstädten Deutschlands können Werbtreibende 3.700 solcher TeleStationen buchen.
Zukunftsweisendes digitales Außenwerbe-Medium
– Neue Werbedimension mit Digitalisierung von großen Werbeflächen im Außenbereich
– 70m² in Full Color Video Board Technologie
– Vermarktungsstart in Köln erfolgreich
Die Deutsche Telekom erweitert ihr Angebot im Außenwerbebereich um ein neues zukunftsweisendes digitales Außenwerbe-Medium in Köln Deutz, in unmittelbarer Nähe zur LANXESS arena und in Reichweite der Kölnmesse, auf der Opladener Straße, dem östlichen Autobahnzubringer mit ganztägig starker Frequentierung. Nach nur einmonatiger Pilotphase läuft der Vermarktungsstart bereits erfolgreich. Das LED Board wird von den Werbekunden bestens aufgenommen und war bereits im März ausgebucht. Es ist mit 70m² nicht nur eines der größten LED Boards, sondern auch eines der modernsten Werbemedien in Deutschland. Aufgrund seiner technischen Möglichkeiten und der zentralen Platzierung an einem Verkehrsknotenpunkt bietet es den Werbetreibenden sehr hohe Chancen ihre Zielgruppe zu erreichen. Es wird mit einer überdurchschnittlich hohen täglichen Kontaktchance nach OSCAR bewertet, mit einem GTKC-Wert von 238.358.
Technische Daten des LED Boards:
Größe: 6,8 x 10,4 Meter (h x b)
Full Color Video Board: 864 x 544 Pixel
Helligkeit: 5.000 cdm bei 6.500 Kelvin
Formate Bilder: JPEG, BMP, PNG
Formate Animationen: Flash
Mit dem LED Board verbindet der Unternehmensbereich Out-of-Home-Media des Telekom Konzerns die Vorzüge der klassischen, großflächigen Außenwerbung mit den erweiterten, zukunftsweisenden Möglichkeiten digitaler Werbeformate, die den interessierten Werbekunden Flexibilität und Aktualität ihrer unübersehbaren Werbebotschaften bietet. Für den Betrachter wird es so möglich, das beworbene Produkt in einer anderen Dimension zu erleben.
Buchungsanfragen für das LED Board können kurzfristig umgesetzt werden. Das Board ist aufgrund der flexiblen und kurzen Belegungsmöglichkeiten (Tagesbelegung möglich) für nationale Werbetreibende, Messeaussteller und lokale Anbieter gleichermaßen interessant. Der Top-Standort am Parkhaus der LANXESS arena wurde durch die seit 2007 bestehende Kooperation mit der LANXESS arena möglich, die die beiden Partner seit der Installation eines überdimensionalen Videowürfels sowie 150 LCD Screens im Inneren der Arena verbindet.
Deutsche Telekom AG – Out-of-Home Media: Als breit aufgestellter Telekommunikationsanbieter ist die Deutsche Telekom aufgrund von Erfahrung und Unternehmensstruktur für die Konzeption innovativer Stadtmöbel und elektronischer Werbenetze prädestiniert. Der Konzern ist deutschlandweit präsent und in allen Kommunen seit Jahren unternehmerisch und werbetreibend tätig.
Aufmerksamkeitsstarke, digitale Werbeeinblendungen beleben bereits die Kölner LANXESS-Arena, eine bundesweite Auswahl von 23 Einkaufs-Centern der Metro Gruppe sowie die Flughäfen Stuttgart und Berlin Tegel. Zudem sind die öffentlichen Telefone der Deutschen Telekom mit digitaler Bildschirmtechnik für Bilder und Videos ausgestattet. In zahlreichen Großstädten Deutschlands können Werbtreibende 3.700 solcher TeleStationen buchen.