SafetyPay bietet Shopbetreibern entscheidende Vorteile beim Bezahlvorgang
SafetyPay bietet Shopbetreibern entscheidende Vorteile beim Bezahlvorgang
Online-Händler erhalten mehr Sicherheit und internationale Kunden mit SafetyPay
Frankfurt, 14. Mai 2009 ? Für Onlinehändler ist eine Erweiterung ihres Kundenstamms in neue Märkte oft nicht einfach: So bewerten z.B. amerikanische Onlinehändler laut CYBS Fraud Report 2009 das Betrugsrisiko bei internationalen Transaktionen knapp viermal höher als bei nationalen Kaufvorgängen. Deutsche Onlinehändler bieten durchschnittlich 3 Bezahl¬systeme an, darunter sehr häufig Kreditkarten (EuPD eCommerce Berichtsband 2008). Sie schließen damit alle Käufer aus, die keine Kreditkarte besitzen und solche, die Angst ha¬ben, bei der Verwendung ihrer Karte ihre persönlichen Finanzdaten über das Internet zu verschicken. Selbst Käufer, die bereit sind, ihre Kreditkarte online einzusetzen, werden häufig durch Risikobewertungs-Systeme vom Einkaufen abgehalten. Es scheiden ebenfalls internationale Käufer aus, deren Kreditkarten nur national einsetzbar sind.
Mit SafetyPay stehen Sicherheit und Userfreundlichkeit bei nationalen sowie internationalen Online-Einkäufen im Vordergrund:
– Zugang zu einem völlig neuen Kundenstamm: es können internationale Online-Käufer erreicht werden, da SafetyPay internationale Zahlungsvorgänge über Währungsgrenzen hinweg ohne Kreditkarte ermöglicht, momentan allein in Europa über 2 Mio. potentielle Online-Käufer.
– Einfache Integration: SafetyPay kann einfach in die Shop-Software jedes Online-Shops eingebunden werden.
– Keine pauschalen Gebühren für den Händler: es fallen weder Einrichtungs- oder Anmeldekosten an, noch werden monatlich wiederkehrende Gebühren in Rechnung gestellt.
– Kein zusätzlicher PSP- oder Akquirer-Vertrag notwendig: SafetyPay kann als alternatives Zahlungssystem zu bereits vorhandenen Zahlungsoptionen im Shop jedes Händlers eingesetzt werden.
– Marketingunterstützung: SafetyPay bietet seinen Händlern attraktive Marketingdienstleistungen mit individueller Beratung und Planung.
Die SafetyPay Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der SafetyPay Inc. aus Miami, Florida. SafetyPay Inc. unterhält Büros und Bankpartnerschaften in Mexiko, Peru, Brasilien, Chile und Europa. Mehr als 400 Internet-Stores in den USA und in Mittel- und Südamerika bieten bereits die Zahlung mit SafetyPay an.
Ansprechpartner
Dr. Fabian Wehler
Telefon: 069 / 2444 877 20
eMail: kontakt@SafetyPay.com
Informationen im Internet: www.SafetyPay.com
SafetyPay bietet Shopbetreibern entscheidende Vorteile beim Bezahlvorgang
Online-Händler erhalten mehr Sicherheit und internationale Kunden mit SafetyPay
Frankfurt, 14. Mai 2009 ? Für Onlinehändler ist eine Erweiterung ihres Kundenstamms in neue Märkte oft nicht einfach: So bewerten z.B. amerikanische Onlinehändler laut CYBS Fraud Report 2009 das Betrugsrisiko bei internationalen Transaktionen knapp viermal höher als bei nationalen Kaufvorgängen. Deutsche Onlinehändler bieten durchschnittlich 3 Bezahl¬systeme an, darunter sehr häufig Kreditkarten (EuPD eCommerce Berichtsband 2008). Sie schließen damit alle Käufer aus, die keine Kreditkarte besitzen und solche, die Angst ha¬ben, bei der Verwendung ihrer Karte ihre persönlichen Finanzdaten über das Internet zu verschicken. Selbst Käufer, die bereit sind, ihre Kreditkarte online einzusetzen, werden häufig durch Risikobewertungs-Systeme vom Einkaufen abgehalten. Es scheiden ebenfalls internationale Käufer aus, deren Kreditkarten nur national einsetzbar sind.
Mit SafetyPay stehen Sicherheit und Userfreundlichkeit bei nationalen sowie internationalen Online-Einkäufen im Vordergrund:
– Zugang zu einem völlig neuen Kundenstamm: es können internationale Online-Käufer erreicht werden, da SafetyPay internationale Zahlungsvorgänge über Währungsgrenzen hinweg ohne Kreditkarte ermöglicht, momentan allein in Europa über 2 Mio. potentielle Online-Käufer.
– Einfache Integration: SafetyPay kann einfach in die Shop-Software jedes Online-Shops eingebunden werden.
– Keine pauschalen Gebühren für den Händler: es fallen weder Einrichtungs- oder Anmeldekosten an, noch werden monatlich wiederkehrende Gebühren in Rechnung gestellt.
– Kein zusätzlicher PSP- oder Akquirer-Vertrag notwendig: SafetyPay kann als alternatives Zahlungssystem zu bereits vorhandenen Zahlungsoptionen im Shop jedes Händlers eingesetzt werden.
– Marketingunterstützung: SafetyPay bietet seinen Händlern attraktive Marketingdienstleistungen mit individueller Beratung und Planung.
Die SafetyPay Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der SafetyPay Inc. aus Miami, Florida. SafetyPay Inc. unterhält Büros und Bankpartnerschaften in Mexiko, Peru, Brasilien, Chile und Europa. Mehr als 400 Internet-Stores in den USA und in Mittel- und Südamerika bieten bereits die Zahlung mit SafetyPay an.
Ansprechpartner
Dr. Fabian Wehler
Telefon: 069 / 2444 877 20
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Informationen im Internet: www.SafetyPay.com