Premium-Yellow Neue Post startet große Werbekampagne
Premium-Yellow Neue Post startet große Werbekampagne
Mit der Heftfolge 23/09 (EVT:27.05.2009) startet Neue Post als wöchentlicher Premium-Yellow aus der Bauer Media Group eine Werbekampagne mit Millionenbudget.
Unter der Überschrift ?Hochkarätige Unterhaltung? startet Neue Post mit den Heftfolgen 23, 24 und 25/09 eine große Qualitäts-Offensive. Mit TV-Spots, Handelsplakaten, Sonderplatzierungen und einer Anzeigenkampagne soll die Qualitätsführerschaft der unterhaltenden Frauenzeitschrift im Mittelpunkt stehen. Mit der Werbekampagne, die ein Brutto-Mediavolumen im siebenstelligen Bereich hat, soll zudem der Verkauf im Presse-Einzelhandel gezielt unterstützt werden.
Mit dem Claim ?Wir lieben Menschen? bringt Neue Post Woche für Woche packende Schicksale, große Gefühle und exklusive Einblicke in das Leben von Adel und Stars.
Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer unterhaltende Frauenzeitschriften: ?Die Neue Post gehört zu den Top 10 Titeln im deutschen Zeitschriftenmarkt! Mit unserem Premium-Yellow beweisen wir Woche für Woche, dass Qualität sich lohnt und auszahlt. Dies gilt nicht nur für unsere Leserinnen und Leser. Grosso, Handel und Verlag profitieren vom Verkauf unserer Hochpreis-Yellows überproportional. Billig-Titel bringen hingegen keinen Umsatz und keinen Gewinn!?
Das Logo von Neue Post kann unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
Premium-Yellow Neue Post startet große Werbekampagne
Mit der Heftfolge 23/09 (EVT:27.05.2009) startet Neue Post als wöchentlicher Premium-Yellow aus der Bauer Media Group eine Werbekampagne mit Millionenbudget.
Unter der Überschrift ?Hochkarätige Unterhaltung? startet Neue Post mit den Heftfolgen 23, 24 und 25/09 eine große Qualitäts-Offensive. Mit TV-Spots, Handelsplakaten, Sonderplatzierungen und einer Anzeigenkampagne soll die Qualitätsführerschaft der unterhaltenden Frauenzeitschrift im Mittelpunkt stehen. Mit der Werbekampagne, die ein Brutto-Mediavolumen im siebenstelligen Bereich hat, soll zudem der Verkauf im Presse-Einzelhandel gezielt unterstützt werden.
Mit dem Claim ?Wir lieben Menschen? bringt Neue Post Woche für Woche packende Schicksale, große Gefühle und exklusive Einblicke in das Leben von Adel und Stars.
Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer unterhaltende Frauenzeitschriften: ?Die Neue Post gehört zu den Top 10 Titeln im deutschen Zeitschriftenmarkt! Mit unserem Premium-Yellow beweisen wir Woche für Woche, dass Qualität sich lohnt und auszahlt. Dies gilt nicht nur für unsere Leserinnen und Leser. Grosso, Handel und Verlag profitieren vom Verkauf unserer Hochpreis-Yellows überproportional. Billig-Titel bringen hingegen keinen Umsatz und keinen Gewinn!?
Das Logo von Neue Post kann unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034