ORBIT Balance. Voller Vitalität.
ORBIT Balance. Voller Vitalität.
BBDO Düsseldorf entwickelt neuen TV-Spot für ORBIT Balance.
Auch im Jahr 2009 hat sich im Werbeblock nicht viel geändert ? getreu dem Motto „viel Lärm erzeugen um so die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu gewinnen“. Orbit Balance bricht deshalb auch dieses Jahr die Regeln des Mediums TV mit dem neuen Werbefilm „Orbit Balance Heidelbeere-Vitamin C“. Der TV Spot „schenkt“ zu Beginn wieder einen „Moment der Ruhe“, der eine klare Abgrenzung zum sonstigen hektischen Werbeumfeld ermöglicht und eine starke Widererkennung für Orbit Balance generiert. Danach erlebt der Betrachter die „Volle Vitalität“ die in Orbit Balance Heidelbeere-Vitamin C steckt: Der Bildschirm des Fernsehers verwandelt sich in ein Wechselspiel aus bunten, belebenden Farben unterstützt durch eine pulsierende Musik. Auf diese Weise wird die Vitalität des Produktes erlebbar gemacht? schließlich entspricht ein Dragee des neuen Orbit Balance Heidelbeere-Vitamin C bereits einem Viertel des empfohlenen Tagesbedarfs eines Erwachsenen an Vitamin C.
Zu sehen ist der Spot seit dem 30. März auf allen reichweitenstarken Sender.
BBDO Germany
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Anton Hildmann, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Vertrieb/Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Dr. Oetker, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.
Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Beratung: Thomas Schulte, Christian Gillessen
Kreation: Achim Metzdorf, Sebastian Steller
TV-Department: Sarah Kirschnereit
Produktion: Südlich-t, München
Media/Mediaplanung: MediaCom, Düsseldorf
Ansprechpartner bei BBDO Düsseldorf
Thomas Schulte
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
T +49.211.1379 – 8913
thomas.schulte@bbdo.de
www.bbdo.de
ORBIT Balance. Voller Vitalität.
BBDO Düsseldorf entwickelt neuen TV-Spot für ORBIT Balance.
Auch im Jahr 2009 hat sich im Werbeblock nicht viel geändert ? getreu dem Motto „viel Lärm erzeugen um so die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu gewinnen“. Orbit Balance bricht deshalb auch dieses Jahr die Regeln des Mediums TV mit dem neuen Werbefilm „Orbit Balance Heidelbeere-Vitamin C“. Der TV Spot „schenkt“ zu Beginn wieder einen „Moment der Ruhe“, der eine klare Abgrenzung zum sonstigen hektischen Werbeumfeld ermöglicht und eine starke Widererkennung für Orbit Balance generiert. Danach erlebt der Betrachter die „Volle Vitalität“ die in Orbit Balance Heidelbeere-Vitamin C steckt: Der Bildschirm des Fernsehers verwandelt sich in ein Wechselspiel aus bunten, belebenden Farben unterstützt durch eine pulsierende Musik. Auf diese Weise wird die Vitalität des Produktes erlebbar gemacht? schließlich entspricht ein Dragee des neuen Orbit Balance Heidelbeere-Vitamin C bereits einem Viertel des empfohlenen Tagesbedarfs eines Erwachsenen an Vitamin C.
Zu sehen ist der Spot seit dem 30. März auf allen reichweitenstarken Sender.
BBDO Germany
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Anton Hildmann, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Vertrieb/Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Dr. Oetker, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.
Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Beratung: Thomas Schulte, Christian Gillessen
Kreation: Achim Metzdorf, Sebastian Steller
TV-Department: Sarah Kirschnereit
Produktion: Südlich-t, München
Media/Mediaplanung: MediaCom, Düsseldorf
Ansprechpartner bei BBDO Düsseldorf
Thomas Schulte
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
T +49.211.1379 – 8913
thomas.schulte@bbdo.de
www.bbdo.de