Klarer Prime-Time-Sieg für ‚Alarm für Cobra 11‘ und ‚CSI‘
Klarer Prime-Time-Sieg für „Alarm für Cobra 11“ und „CSI“
4,76 Millionen Zuschauer insgesamt wollten am Donnerstag ab 20.15 Uhr die zweite von sechs neuen Folgen der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ sehen. Der Marktanteil beim jungen Publikum lag bei 19,3 Prozent (14- bis 49 Jahre). Eine neue Folge von „CSI: Den Tätern auf der Spur“ kam ab 21.15 Uhr auf 19,5 Prozent in der Zielgruppe und erreichte 4,49 Millionen Zuschauer insgesamt. Die US-Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ verfolgten ab 22.15 Uhr noch 3,32 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Der Marktanteil beim jungen Publikum kletterte auf starke 20,9 Prozent.
Mit einem Tagesmarktanteil von 16 Prozent beim jungen Publikum lag RTL vor ProSieben (13,4 %) und Sat.1 (11,4 %).
Rückfragen: Claus Richter, RTL-Kommunikation, Tel.: 0221 / 456 4247
Klarer Prime-Time-Sieg für „Alarm für Cobra 11“ und „CSI“
4,76 Millionen Zuschauer insgesamt wollten am Donnerstag ab 20.15 Uhr die zweite von sechs neuen Folgen der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ sehen. Der Marktanteil beim jungen Publikum lag bei 19,3 Prozent (14- bis 49 Jahre). Eine neue Folge von „CSI: Den Tätern auf der Spur“ kam ab 21.15 Uhr auf 19,5 Prozent in der Zielgruppe und erreichte 4,49 Millionen Zuschauer insgesamt. Die US-Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ verfolgten ab 22.15 Uhr noch 3,32 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Der Marktanteil beim jungen Publikum kletterte auf starke 20,9 Prozent.
Mit einem Tagesmarktanteil von 16 Prozent beim jungen Publikum lag RTL vor ProSieben (13,4 %) und Sat.1 (11,4 %).
Rückfragen: Claus Richter, RTL-Kommunikation, Tel.: 0221 / 456 4247