IVW I/2009: das neue ist Auflagengewinner bei den wöchentlichen Frauenzeitschriften
IVW I/2009: das neue ist Auflagengewinner bei den wöchentlichen Frauenzeitschriften
das neue, die wöchentliche unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, verbucht mit der IVW-Meldung zum ersten Quartal 2009 im Vergleich zum Vorquartal und zum Vorjahr einen Auflagenzuwachs.
Die durchschnittlich verkaufte Auflage pro Erscheinungsintervall liegt bei 228.166 Exemplaren. Damit wächst die Auflage im Vergleich zum Vorjahr um deutliche 11,8 Prozent. Verglichen zum Vorquartal steigt die Auflage um 7,1 Prozentpunkte.
Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer unterhaltende Frauenzeitschriften: ?Die positive Entwicklung bei das neue zeigt, dass unser Konzept ?Premium-Yellow? voll aufgeht! Die Redaktion hat das Blatt deutlich modernisiert und setzt jetzt noch konsequenter auf spannende und emotionale Unterhaltung. Es ist schön zu sehen, dass sich Qualität am Markt noch immer durchsetzt!“
Karsten Völker, Anzeigenleiter Best Age: ?das neue präsentiert im Vergleich zum Vorjahr sowohl prozentual (plus 11,8 Prozent), als auch absolut (plus 23.995 Exemplare) die erfolgreichste Auflagenentwicklung im gesamten Segment der wöchentlichen Frauenzeitschriften.?
Das Logo von das neue kann als Bilddatei unter christian.sommer@bauerverlag.de angefordert werden.
Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028
IVW I/2009: das neue ist Auflagengewinner bei den wöchentlichen Frauenzeitschriften
das neue, die wöchentliche unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, verbucht mit der IVW-Meldung zum ersten Quartal 2009 im Vergleich zum Vorquartal und zum Vorjahr einen Auflagenzuwachs.
Die durchschnittlich verkaufte Auflage pro Erscheinungsintervall liegt bei 228.166 Exemplaren. Damit wächst die Auflage im Vergleich zum Vorjahr um deutliche 11,8 Prozent. Verglichen zum Vorquartal steigt die Auflage um 7,1 Prozentpunkte.
Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer unterhaltende Frauenzeitschriften: ?Die positive Entwicklung bei das neue zeigt, dass unser Konzept ?Premium-Yellow? voll aufgeht! Die Redaktion hat das Blatt deutlich modernisiert und setzt jetzt noch konsequenter auf spannende und emotionale Unterhaltung. Es ist schön zu sehen, dass sich Qualität am Markt noch immer durchsetzt!“
Karsten Völker, Anzeigenleiter Best Age: ?das neue präsentiert im Vergleich zum Vorjahr sowohl prozentual (plus 11,8 Prozent), als auch absolut (plus 23.995 Exemplare) die erfolgreichste Auflagenentwicklung im gesamten Segment der wöchentlichen Frauenzeitschriften.?
Das Logo von das neue kann als Bilddatei unter christian.sommer@bauerverlag.de angefordert werden.
Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028