Gratulation an unsere ADC-Gewinner

Düsseldorf –

Gratulation an unsere ADC-Gewinner

Zweimal Silber, dreimal Bronze und drei Auszeichnungen in Berlin

Beim Gipfel der Kreativität, den der Art Directors Club Deutschland alljährlich in Berlin veranstaltet, konnten die verschiedenen Agenturen von BBDO Germany erneut ihre kreative Klasse unter Beweis stellen.

Gleich mit drei Arbeiten punktete BBDO Stuttgart bei der ADC Jury. Einen silbernen Nagel gab es für den Mercedes-Benz Kalender „Die große Inspektion 2009“. Jeweils eine Auszeichnung für die KLAFS-Kampagne „Sauna Spa“ in der Kategorie Printwerbung/Fachanzeigen und für das gewichtige TRUMPF-Stahlblech-Buch „Perfekte Schnitte“ in der Kategorie Printkommunikation/Produkt-/Werbebroschüren.

BBDO Düsseldorf gewann Silber mit dem Funkspot „Nothing“ für den Kunden Mercedes-Benz. Außerdem holten die Düsseldorfer Bronze in der Kategorie Design und eine Auszeichnung in der Kategorie Plakat mit der beeindruckenden typografischen Arbeit „Read the Street“ für Mercedes-Benz.

Auch für die Münchner Kreativen von .start gab es Grund zum Jubeln: Sie gewannen einen Bronzenen Nagel für den Funkspot „27“ im Auftrag des Konzertveranstalters München Ticket.

Die Peter Schmidt Group komplettierte die ADC Gewinnerliste mit einem Nagel in Bronze für die Arbeit „Advanced Vodka“ im Auftrag des Kunden Blat.

URL: www.bbdo.de

Düsseldorf

Gratulation an unsere ADC-Gewinner

Zweimal Silber, dreimal Bronze und drei Auszeichnungen in Berlin

Beim Gipfel der Kreativität, den der Art Directors Club Deutschland alljährlich in Berlin veranstaltet, konnten die verschiedenen Agenturen von BBDO Germany erneut ihre kreative Klasse unter Beweis stellen.

Gleich mit drei Arbeiten punktete BBDO Stuttgart bei der ADC Jury. Einen silbernen Nagel gab es für den Mercedes-Benz Kalender „Die große Inspektion 2009“. Jeweils eine Auszeichnung für die KLAFS-Kampagne „Sauna Spa“ in der Kategorie Printwerbung/Fachanzeigen und für das gewichtige TRUMPF-Stahlblech-Buch „Perfekte Schnitte“ in der Kategorie Printkommunikation/Produkt-/Werbebroschüren.

BBDO Düsseldorf gewann Silber mit dem Funkspot „Nothing“ für den Kunden Mercedes-Benz. Außerdem holten die Düsseldorfer Bronze in der Kategorie Design und eine Auszeichnung in der Kategorie Plakat mit der beeindruckenden typografischen Arbeit „Read the Street“ für Mercedes-Benz.

Auch für die Münchner Kreativen von .start gab es Grund zum Jubeln: Sie gewannen einen Bronzenen Nagel für den Funkspot „27“ im Auftrag des Konzertveranstalters München Ticket.

Die Peter Schmidt Group komplettierte die ADC Gewinnerliste mit einem Nagel in Bronze für die Arbeit „Advanced Vodka“ im Auftrag des Kunden Blat.

URL: www.bbdo.de