EXTRA Professional White Citrus und die Macht des Lächelns.
EXTRA Professional White Citrus und die Macht des Lächelns.
Der neue Spot rund um den Markenbotschafter im weißen Anzug präsentiert gleich drei verschiedenen Formen:
1) das glückliche, 2) das herzerweichende und 3) das bezaubernde Lächeln.
Auf seinem Weg durch eine sommerliche Großstadt, macht uns der Markenbotschafter auf die Kraft des Lächelns aufmerksam und wird am Ende selbst von einem bezaubernden Lächeln überrascht. Schließlich verrät er, was hilft, selbst zu einem solch strahlenden Lächeln zu kommen: EXTRA Professional White Citrus.
Der Spot, welcher ab dem 11.05.2009 on air gehen wird, wurde von Cadmo Quintero als Regisseur und Franz Lustig als Kameramann gedreht und unterstützt mit seiner positiven, lebensbejahenden Sichtweise und dem sommerlichen Gefühl perfekt die neue Variante von EXTRA Professional White.
Er richtet sich vor allem an eine jüngere, feminine Zielgruppe zwischen 15 und 25 Jahren und schließt die Lücke zwischen einem klassischen Fruchtgeschmacks-Kaugummi und dem attraktiven Whitening-Benefit, den es bisher nur als Minz-Variante von EXTRA gab. Damit werden auch jene Verwender angesprochen, die fruchtigen Geschmack lieben, aber dennoch nicht auf den Whitening-Benefit verzichten wollen.
BBDO Germany
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorien¬tierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Anton Hildmann, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Vertrieb/Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Dr. Oetker, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.
Verantwortlich bei Wrigley GmbH:
Marketing Director: Dominik Thiele
Senior Brand Manager: Kirsten Strey
Brand Manager: Gabriela Fröhlich
Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Beratung: Thomas Schulte, Vanessa Kerkhoff
Kreation: Toygar Bazarkaya, Achim Metzdorf, Sebastian Steller
TV-Department: Silke Rochow, Andreas Bintz
Filmproduktion: Cobblestone, Berlin
Regie: Cadmo Quintero
Media/Mediaplanung: Mediacom Düsseldorf
Ansprechpartner bei Wrigley:
Gabriela Fröhlich
Biberger Straße 18
82008 Unterhaching
T +49.89-66510-332
gabriela.froehlich@wrigley.de
Ansprechpartner bei BBDO Düsseldorf
Vanessa Kerkhoff
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
T +49.211.1379 ? 8515
Vanessa.Kerkhoff@bbdo.de
www.bbdo.de
EXTRA Professional White Citrus und die Macht des Lächelns.
Der neue Spot rund um den Markenbotschafter im weißen Anzug präsentiert gleich drei verschiedenen Formen:
1) das glückliche, 2) das herzerweichende und 3) das bezaubernde Lächeln.
Auf seinem Weg durch eine sommerliche Großstadt, macht uns der Markenbotschafter auf die Kraft des Lächelns aufmerksam und wird am Ende selbst von einem bezaubernden Lächeln überrascht. Schließlich verrät er, was hilft, selbst zu einem solch strahlenden Lächeln zu kommen: EXTRA Professional White Citrus.
Der Spot, welcher ab dem 11.05.2009 on air gehen wird, wurde von Cadmo Quintero als Regisseur und Franz Lustig als Kameramann gedreht und unterstützt mit seiner positiven, lebensbejahenden Sichtweise und dem sommerlichen Gefühl perfekt die neue Variante von EXTRA Professional White.
Er richtet sich vor allem an eine jüngere, feminine Zielgruppe zwischen 15 und 25 Jahren und schließt die Lücke zwischen einem klassischen Fruchtgeschmacks-Kaugummi und dem attraktiven Whitening-Benefit, den es bisher nur als Minz-Variante von EXTRA gab. Damit werden auch jene Verwender angesprochen, die fruchtigen Geschmack lieben, aber dennoch nicht auf den Whitening-Benefit verzichten wollen.
BBDO Germany
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorien¬tierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Anton Hildmann, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Vertrieb/Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Dr. Oetker, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.
Verantwortlich bei Wrigley GmbH:
Marketing Director: Dominik Thiele
Senior Brand Manager: Kirsten Strey
Brand Manager: Gabriela Fröhlich
Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Beratung: Thomas Schulte, Vanessa Kerkhoff
Kreation: Toygar Bazarkaya, Achim Metzdorf, Sebastian Steller
TV-Department: Silke Rochow, Andreas Bintz
Filmproduktion: Cobblestone, Berlin
Regie: Cadmo Quintero
Media/Mediaplanung: Mediacom Düsseldorf
Ansprechpartner bei Wrigley:
Gabriela Fröhlich
Biberger Straße 18
82008 Unterhaching
T +49.89-66510-332
gabriela.froehlich@wrigley.de
Ansprechpartner bei BBDO Düsseldorf
Vanessa Kerkhoff
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
T +49.211.1379 ? 8515
Vanessa.Kerkhoff@bbdo.de
www.bbdo.de