Die Haltung macht den Unterschied ? im neuen Auftritt von InTouch.

Düsseldorf –

Die Haltung macht den Unterschied ? im neuen Auftritt von InTouch.

BBDO Berlin entwickelt integrierte Kampagne für das People-Magazin „InTouch“ der Bauer Media Group.

Berlin, den 25. März 2009: „Lieb war gestern“ ? Unter diesem Motto startet das People-Magazin InTouch zum Frühlingsbeginn eine breit angelegte, integrierte Werbekampagne.

Herzstück der neuen Kampagne ist ein 20-sekündiger Kinospot (Produktion: fiftyseven, Berlin; Regie: Christoph Dammast), der seine Zuschauer an einem romantischen Candelight-Dinner teilnehmen lässt. Schnell muss die Protagonistin allerdings feststellen, dass sich ihr Gegenüber als langweiliger Selbstdarsteller entpuppt. Doch statt brav durchzuhalten, weiß sich die blonde Schönheit zu wehren. Getreu dem Motto „Lieb war gestern“ stopft sie ihrem Date wortwörtlich das Mundwerk.

Flankiert wird der Kinospot, der deutschlandweit in knapp 600 Kinos läuft, von heftaktuellen TV-Spots, einem Anzeigenmotiv und Maßnahmen am POS.

BBDO Germany
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Anton Hildmann, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Vertrieb/Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Dr. Oetker, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.

Bauer People Magazine
Herausgeberin: Nicola Bauer
Chefredakteur: Tim Affeld
Verlagsleitung: Kathrin Jansen

BBDO Berlin
Beratung: Florian Schindler, Ilka Gülzau, Nadine Lais, Sandra Vedam
Kreation: Jan Leube, Alissia Passia, Shelley Lui
TV-Department: Anuschka Wallé, Katharina Meyer

Filmproduktion: fiftyseven, Berlin
Regie: Christoph Dammast
Producer: Carsten Schildwächter

Ansprechpartner bei BBDO Berlin
Florian Schindler
Hausvogteiplatz 2
10117 Berlin
T +49.30.340003-120
florian.schindler@bbdo.de

Düsseldorf

Die Haltung macht den Unterschied ? im neuen Auftritt von InTouch.

BBDO Berlin entwickelt integrierte Kampagne für das People-Magazin „InTouch“ der Bauer Media Group.

Berlin, den 25. März 2009: „Lieb war gestern“ ? Unter diesem Motto startet das People-Magazin InTouch zum Frühlingsbeginn eine breit angelegte, integrierte Werbekampagne.

Herzstück der neuen Kampagne ist ein 20-sekündiger Kinospot (Produktion: fiftyseven, Berlin; Regie: Christoph Dammast), der seine Zuschauer an einem romantischen Candelight-Dinner teilnehmen lässt. Schnell muss die Protagonistin allerdings feststellen, dass sich ihr Gegenüber als langweiliger Selbstdarsteller entpuppt. Doch statt brav durchzuhalten, weiß sich die blonde Schönheit zu wehren. Getreu dem Motto „Lieb war gestern“ stopft sie ihrem Date wortwörtlich das Mundwerk.

Flankiert wird der Kinospot, der deutschlandweit in knapp 600 Kinos läuft, von heftaktuellen TV-Spots, einem Anzeigenmotiv und Maßnahmen am POS.

BBDO Germany
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Anton Hildmann, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Vertrieb/Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Dr. Oetker, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.

Bauer People Magazine
Herausgeberin: Nicola Bauer
Chefredakteur: Tim Affeld
Verlagsleitung: Kathrin Jansen

BBDO Berlin
Beratung: Florian Schindler, Ilka Gülzau, Nadine Lais, Sandra Vedam
Kreation: Jan Leube, Alissia Passia, Shelley Lui
TV-Department: Anuschka Wallé, Katharina Meyer

Filmproduktion: fiftyseven, Berlin
Regie: Christoph Dammast
Producer: Carsten Schildwächter

Ansprechpartner bei BBDO Berlin
Florian Schindler
Hausvogteiplatz 2
10117 Berlin
T +49.30.340003-120
florian.schindler@bbdo.de