Die aktuelle Sommerausgabe des WSJ. Magazins präsentiert ein Exklusivinterview mit der…
Die aktuelle Sommerausgabe des WSJ. Magazins präsentiert ein Exklusivinterview mit der Privatsekretärin des Weißen Haus, Desirée Rogers
London, den 8. Mai 2009 Die Sommerausgabe des Hochglanzmagazins WSJ. des Wall Street Journal ist soeben erschienen. Das Heft befasst sich mit dem amerikanischen Stil und einer sich verändernden Lifestyle-Mentalität. Die Titelstory ?Brand Obama? präsentiert ein exklusives, scharf pointiertes Portrait der Privatsekretärin des Weißen Haus, Desirée Rogers, die Photos stammen von Marc Homs und wurden exklusiv für WSJ. produziert.
?Desirée Rogers steht im Zentrum einer der meistbeachteten Präsidentschaften unserer Zeit, und wir haben die Chance, verführerische Einblicke in die Herausforderungen und Chancen, die mit der ?Marke Obama? in den nächsten vier Jahren vor uns liegen mögen, zu gewinnen?, so Tina Gaudoin, Chefredakteurin WSJ.
WSJ. ist mit einer globalen Auflage von 960.000 Exemplaren am Freitag, den 8. Mai als Teil des Wall Street Journal Europe und von Wall Street Journal Asia (in den USA erschienen am 2. Mai ) erschienen. Alle Inhalte von WSJ. sowie unterstützendes Videomaterial und interaktive Elemente sind ab sofort unter http://wsj.com/magazine. frei zugänglich.
Außerdem in der Sommerausgabe:
Buyer?s Market: Die radikalen Preisreduzierungen bei Nobelkaufhäusern in der letzten Saison mögen die Designerlandschaft für immer verändert haben. Aber die Ereignisse bereiteten auch den Weg für einige gewitzte Neuunternehmer, u.a. Online-Designer-Outlets und weitere durchaus ganz non-virtuelle Unternehmungen.
Warrior Pose: Paula Puopolo konnte ein U-Boot aus 150 Meilen Entfernung aus dem Wasser schießen. Nun führt die Informantin des Tailhook-Skandals ein beschauliches Leben als Yogaunternehmerin. In einem sehr offenen Interview mit WSJ. erinnert sie sich an den Tag, als sie den damaligen Präsidenten zum Weinen brachte, den Marineminister stürzte, und wie Yoga ihr eine neue Lebensperspektive brachte.
Glossy Finish: Der In-Galerist unserer Tage David Zwirner nimmt kein Blatt vor den Mund und offenbart seine unverblümte Meinung über den aktuellen Kunstmarkt im freien Fall, versetzt aktuellen Top-Künstlern einen Schlag ins Gesicht und gibt Tipps, wie man die aktuelle globale Kunstkrise übersteht.
Über WSJ.
WSJ., ein Lifestyle-Magazin, das vom Wall Street Journal herausgegeben wird, bietet Insider-Wissen darüber, wie man das Leben voll ausschöpft. Von Automobilen bis zu Mode, von Immobilien bis zu philanthropischen Fragen, von Persönlichkeiten bis zu Reisen, von Sammelobjekten bis zu Investitionen, erforscht WSJ. die klügsten und anspruchsvollsten Optionen in der ganzen Welt. WSJ. erreicht eine weltweite Auflage von 960.000 Wall Street Journal Abonnenten in den USA, Europa und Asien. Die Erstausgabe erschien im September 2008.
Weitere Informationen:
Huss-PR-Consult
Judith Huss
Tel: 089-64945570
E-Mail: judith.huss@hussprconsult.de
Dow Jones Company
200 Liberty Street
New York, NY 10281
Die aktuelle Sommerausgabe des WSJ. Magazins präsentiert ein Exklusivinterview mit der Privatsekretärin des Weißen Haus, Desirée Rogers
London, den 8. Mai 2009 Die Sommerausgabe des Hochglanzmagazins WSJ. des Wall Street Journal ist soeben erschienen. Das Heft befasst sich mit dem amerikanischen Stil und einer sich verändernden Lifestyle-Mentalität. Die Titelstory ?Brand Obama? präsentiert ein exklusives, scharf pointiertes Portrait der Privatsekretärin des Weißen Haus, Desirée Rogers, die Photos stammen von Marc Homs und wurden exklusiv für WSJ. produziert.
?Desirée Rogers steht im Zentrum einer der meistbeachteten Präsidentschaften unserer Zeit, und wir haben die Chance, verführerische Einblicke in die Herausforderungen und Chancen, die mit der ?Marke Obama? in den nächsten vier Jahren vor uns liegen mögen, zu gewinnen?, so Tina Gaudoin, Chefredakteurin WSJ.
WSJ. ist mit einer globalen Auflage von 960.000 Exemplaren am Freitag, den 8. Mai als Teil des Wall Street Journal Europe und von Wall Street Journal Asia (in den USA erschienen am 2. Mai ) erschienen. Alle Inhalte von WSJ. sowie unterstützendes Videomaterial und interaktive Elemente sind ab sofort unter http://wsj.com/magazine. frei zugänglich.
Außerdem in der Sommerausgabe:
Buyer?s Market: Die radikalen Preisreduzierungen bei Nobelkaufhäusern in der letzten Saison mögen die Designerlandschaft für immer verändert haben. Aber die Ereignisse bereiteten auch den Weg für einige gewitzte Neuunternehmer, u.a. Online-Designer-Outlets und weitere durchaus ganz non-virtuelle Unternehmungen.
Warrior Pose: Paula Puopolo konnte ein U-Boot aus 150 Meilen Entfernung aus dem Wasser schießen. Nun führt die Informantin des Tailhook-Skandals ein beschauliches Leben als Yogaunternehmerin. In einem sehr offenen Interview mit WSJ. erinnert sie sich an den Tag, als sie den damaligen Präsidenten zum Weinen brachte, den Marineminister stürzte, und wie Yoga ihr eine neue Lebensperspektive brachte.
Glossy Finish: Der In-Galerist unserer Tage David Zwirner nimmt kein Blatt vor den Mund und offenbart seine unverblümte Meinung über den aktuellen Kunstmarkt im freien Fall, versetzt aktuellen Top-Künstlern einen Schlag ins Gesicht und gibt Tipps, wie man die aktuelle globale Kunstkrise übersteht.
Über WSJ.
WSJ., ein Lifestyle-Magazin, das vom Wall Street Journal herausgegeben wird, bietet Insider-Wissen darüber, wie man das Leben voll ausschöpft. Von Automobilen bis zu Mode, von Immobilien bis zu philanthropischen Fragen, von Persönlichkeiten bis zu Reisen, von Sammelobjekten bis zu Investitionen, erforscht WSJ. die klügsten und anspruchsvollsten Optionen in der ganzen Welt. WSJ. erreicht eine weltweite Auflage von 960.000 Wall Street Journal Abonnenten in den USA, Europa und Asien. Die Erstausgabe erschien im September 2008.
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E-Mail: judith.huss@hussprconsult.de
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