Das Foodportal LECKER.de kooperiert mit der Carl Kühne KG

Hamburg –

Das Foodportal LECKER.de kooperiert mit der Carl Kühne KG

Das erfolgreiche Foodportal LECKER.de aus der Bauer Media Group kooperiert seit Mai 2009 mit der Carl Kühne KG. Die umfangreiche Online-Kampagne startet mit dem Produkt Salatfix. Die Integration erfolgt über ein Themensponsoring auf LECKER.de, für das die Marke Kühne im Rahmen eines großen Salat-Specials direkt in die Contentstruktur der Seite und damit in ein äußerst passendes Umfeld eingebunden wird.

?Wir freuen uns sehr, den Kooperationspartner Carl Kühne KG für LECKER.de gewonnen zu haben. Die Marke Kühne steht für qualitativ hochwertige, würzig-frische Produkte und gehört heute zu den bekanntesten und beliebtesten Marken in Deutschland. Sie passt damit hervorragend zu unserem neuen Foodportal und der Zielgruppe von LECKER.de?, so Boris Lücke, Director Online des Vermarkters Bauer Media Online.

LECKER.de hat sich nach dem Start Anfang März sehr erfolgreich entwickelt. Die bislang erzielte Reichweite hat die Erwartungen sogar übertroffen. Kernelement des Auftritts ist die Rezeptsuche, die auf der größten Profirezept-Datenbank Deutschlands basiert. Zahlreiche, individuelle Verfeinerungsoptionen bei der Suche aus rund 35.000 Rezepten stehen dabei im Fokus.

Über die kostenfreie LECKER.de-Community haben User zusätzlich die Möglichkeit, das Angebot durch eigene Rezepte zu ergänzen und andere Rezepte zu bewerten.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027

Hamburg

Das Foodportal LECKER.de kooperiert mit der Carl Kühne KG

Das erfolgreiche Foodportal LECKER.de aus der Bauer Media Group kooperiert seit Mai 2009 mit der Carl Kühne KG. Die umfangreiche Online-Kampagne startet mit dem Produkt Salatfix. Die Integration erfolgt über ein Themensponsoring auf LECKER.de, für das die Marke Kühne im Rahmen eines großen Salat-Specials direkt in die Contentstruktur der Seite und damit in ein äußerst passendes Umfeld eingebunden wird.

?Wir freuen uns sehr, den Kooperationspartner Carl Kühne KG für LECKER.de gewonnen zu haben. Die Marke Kühne steht für qualitativ hochwertige, würzig-frische Produkte und gehört heute zu den bekanntesten und beliebtesten Marken in Deutschland. Sie passt damit hervorragend zu unserem neuen Foodportal und der Zielgruppe von LECKER.de?, so Boris Lücke, Director Online des Vermarkters Bauer Media Online.

LECKER.de hat sich nach dem Start Anfang März sehr erfolgreich entwickelt. Die bislang erzielte Reichweite hat die Erwartungen sogar übertroffen. Kernelement des Auftritts ist die Rezeptsuche, die auf der größten Profirezept-Datenbank Deutschlands basiert. Zahlreiche, individuelle Verfeinerungsoptionen bei der Suche aus rund 35.000 Rezepten stehen dabei im Fokus.

Über die kostenfreie LECKER.de-Community haben User zusätzlich die Möglichkeit, das Angebot durch eigene Rezepte zu ergänzen und andere Rezepte zu bewerten.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027