BBDO inszeniert Highlights unlimited für smart

Düsseldorf –

BBDO inszeniert Highlights unlimited für smart

Für das neue Sondermodell edition limited three von smart entwickelt BBDO Düsseldorf ein Literaturkonzept der außergewöhnlichen Art.

Pünktlich zum 79. Automobil-Salon in Genf feiert smart die Weltpremiere ihres neuen Sondermodells. Die edition limited three wird mit einer Lackierung in frischem melon green metallic ein absoluter Lichtblick im Grau unserer Straßen sein. Und auch im Innenraum glänzt sie durch ein außergewöhnliches und frühlingsfrisches Designkonzept. Ab April ist die exklusive Sonderedition in limitierter Auflage als Coupé und Cabrio bei ausgewählten Händlern in Europa erhältlich.

Zum Verkaufsstart werden Kataloge in fünf verschiedenen Sprachen europaweit distribuiert. Außerdem bewerben Plakate die neue Edition direkt im Showroom der smart center.

Für die Inszenierung dieser außergewöhnlichen Edition wurde ein ebenso außergewöhnliches Literaturkonzept entwickelt. Mit neuen und dynamischen Perspektiven für die Detailaufnahmen und durch ein mystisches Leuchten aus dem Innenraum heraus, sichert sich die Edition einen ebenso spektakulären wie ungesehen modernen Auftritt. Das Ergebnis ist wegweisend, mutig und erfreut sich überaus positiver Reaktionen von Seiten smart.
Für den neuen Look konnte der Fotograf Markus Wendler und die Postproduktion Royalpostclub aus Hamburg begeistert werden.

Verantwortlich bei Daimler AG
Olaf Schmitz/Ralph Knoss

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Kreation: Ton Hollander/Bernd Rose/Dietmar Neumann/Dirk Peters
Beratung: Stefanie Rüping
Production: Bernhard Burg
Art Buying: Birgit Paulat

Ansprechpartner bei BBDO Team smart
Stefanie Rüping
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
T +49.211.1379 – 8373
E-Mail: stefanie.rueping@bbdo.de
URL: www.bbdo.de

Düsseldorf

BBDO inszeniert Highlights unlimited für smart

Für das neue Sondermodell edition limited three von smart entwickelt BBDO Düsseldorf ein Literaturkonzept der außergewöhnlichen Art.

Pünktlich zum 79. Automobil-Salon in Genf feiert smart die Weltpremiere ihres neuen Sondermodells. Die edition limited three wird mit einer Lackierung in frischem melon green metallic ein absoluter Lichtblick im Grau unserer Straßen sein. Und auch im Innenraum glänzt sie durch ein außergewöhnliches und frühlingsfrisches Designkonzept. Ab April ist die exklusive Sonderedition in limitierter Auflage als Coupé und Cabrio bei ausgewählten Händlern in Europa erhältlich.

Zum Verkaufsstart werden Kataloge in fünf verschiedenen Sprachen europaweit distribuiert. Außerdem bewerben Plakate die neue Edition direkt im Showroom der smart center.

Für die Inszenierung dieser außergewöhnlichen Edition wurde ein ebenso außergewöhnliches Literaturkonzept entwickelt. Mit neuen und dynamischen Perspektiven für die Detailaufnahmen und durch ein mystisches Leuchten aus dem Innenraum heraus, sichert sich die Edition einen ebenso spektakulären wie ungesehen modernen Auftritt. Das Ergebnis ist wegweisend, mutig und erfreut sich überaus positiver Reaktionen von Seiten smart.
Für den neuen Look konnte der Fotograf Markus Wendler und die Postproduktion Royalpostclub aus Hamburg begeistert werden.

Verantwortlich bei Daimler AG
Olaf Schmitz/Ralph Knoss

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Kreation: Ton Hollander/Bernd Rose/Dietmar Neumann/Dirk Peters
Beratung: Stefanie Rüping
Production: Bernhard Burg
Art Buying: Birgit Paulat

Ansprechpartner bei BBDO Team smart
Stefanie Rüping
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
T +49.211.1379 – 8373
E-Mail: stefanie.rueping@bbdo.de
URL: www.bbdo.de