Bauer Media Group positioniert Bauer Postal Network als alternativen Postdienstleister
Bauer Media Group positioniert Bauer Postal Network als alternativen Postdienstleister
Die Bauer Media Group positioniert den Bereich Logistik unter dem neuen Markendach Bauer Postal Network als alternativen Postdienstleister neben der Deutschen Post DHL.
Seit über 40 Jahren steuert die Bauer Vertriebs KG erfolgreich ein flächendeckendes Netzwerk für die Zustellung von Presseprodukten, Katalogen sowie Mailings an Privat- und Geschäftsadressen in Deutschland. Jährlich werden bereits heute mehr als 140 Millionen Sendungen für namhafte Kunden aus den Bereichen Verlag, Versandhandel, Direktmarketing, Telekommunikation, Finanzdienstleistungen und Tourismus befördert. Auf dieser Basis bietet Bauer Postal Network für 82 Prozent aller Haushalte eine taggenaue Zustellung in die Briefkästen Deutschlands.
Durch die Mitnutzung von Ressourcen der Bauer Media Group generiert Bauer Postal Network für den Kunden erhebliche Einsparungen im Bereich Portokosten und gewährleistet gleichzeitig eine hohe Qualität. Darüber hinaus hebt sich Bauer Postal Network durch individuellen Service sowie eine kompetente und persönliche Kundenbetreuung vom Wettbewerb ab.
„Ziel ist es, die erfolgreiche Positionierung als alternativer Postdienstleister neben der Deutschen Post DHL in den kommenden Jahren konsequent auszubauen“, so Marco Schlüter, Bereichsleiter Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung bei BPN in der Bauer Vertriebs KG. „Noch im ersten Halbjahr 2009 werden wir ein Produkt am Markt platzieren, das die Bindung an die bekannten Postformate komplett aufhebt. Der Kreativität unserer Kunden sind dann keine Grenzen mehr gesetzt.“
Das Logo kann als druckfähige Datei unter berit.sbirinda@bauerverlag.deangefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Bauer Media Group positioniert Bauer Postal Network als alternativen Postdienstleister
Die Bauer Media Group positioniert den Bereich Logistik unter dem neuen Markendach Bauer Postal Network als alternativen Postdienstleister neben der Deutschen Post DHL.
Seit über 40 Jahren steuert die Bauer Vertriebs KG erfolgreich ein flächendeckendes Netzwerk für die Zustellung von Presseprodukten, Katalogen sowie Mailings an Privat- und Geschäftsadressen in Deutschland. Jährlich werden bereits heute mehr als 140 Millionen Sendungen für namhafte Kunden aus den Bereichen Verlag, Versandhandel, Direktmarketing, Telekommunikation, Finanzdienstleistungen und Tourismus befördert. Auf dieser Basis bietet Bauer Postal Network für 82 Prozent aller Haushalte eine taggenaue Zustellung in die Briefkästen Deutschlands.
Durch die Mitnutzung von Ressourcen der Bauer Media Group generiert Bauer Postal Network für den Kunden erhebliche Einsparungen im Bereich Portokosten und gewährleistet gleichzeitig eine hohe Qualität. Darüber hinaus hebt sich Bauer Postal Network durch individuellen Service sowie eine kompetente und persönliche Kundenbetreuung vom Wettbewerb ab.
„Ziel ist es, die erfolgreiche Positionierung als alternativer Postdienstleister neben der Deutschen Post DHL in den kommenden Jahren konsequent auszubauen“, so Marco Schlüter, Bereichsleiter Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung bei BPN in der Bauer Vertriebs KG. „Noch im ersten Halbjahr 2009 werden wir ein Produkt am Markt platzieren, das die Bindung an die bekannten Postformate komplett aufhebt. Der Kreativität unserer Kunden sind dann keine Grenzen mehr gesetzt.“
Das Logo kann als druckfähige Datei unter berit.sbirinda@bauerverlag.deangefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)