Capture MM erhält zwei Auszeichnungen auf dem WorldMediaFestival 2009

Düsseldorf –

Capture MM erhält zwei Auszeichnungen auf dem WorldMediaFestival 2009

Seit zehn Jahren zählt das WorldMediaFestival zu den wichtigsten Preisverleihungen der audio-visuellen Kommunikationsmedien. Jedes Jahr ehrt die Jury herausragende Filme aus den Bereichen Information, Bildung und Public Relations.

Auf dem diesjährigen WorldMediaFestival konnte Capture MM gleich mit zwei Produktionen durch ein kreatives Konzept, professionelle Umsetzung und eine gelungene Ausrichtung auf die jeweiligen Zielgruppen überzeugen.

Capture MM ist ein Full-Service-Unternehmen mit eigener Schnitt-, Compositing-, Grafik- und 3D-Abteilung. Seit mehr als 13 Jahren bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungsmodelle rund um die Bereiche Film- und Postproduktion. Sowohl in seiner Hauptzentrale in Düsseldorf als auch an seinen Niederlassungen in Berlin und Miami werden qualitativ hochwertige Corporate-Filme, Werbespots fürs Kino, TV und Web sowie anspruchsvolle Filmdokumentation komplett aus einer Hand realisiert.

Auf dem WorldMediaFestival wurden die Produktionen ?Audi A4 ? Private Night? und ?Sandra Rivers? ausgezeichnet.

?Audi A4 ? Private Night? erhielt den intermedia-globe Gold Award in der Kategorie Sales Promotion/ Events. Der Messefilm besticht vor allem durch ein originelles Drehbuch, eine professionelle Inszenierung und durch die selbstironische Darstellung von Jan Josef Liefers.

Mit ?Sandra Rivers? konnte Capture MM den intermedia globe Silver Award in der Kategorie Corporate TV/ Infotainment mit nach Hause holen. In der TV-Auskopplung aus dem dreijährigen Dokumentarfilm-Projekt über den Bau des modernsten Stahlwerks der Welt im Auftrag von ThyssenKrupp Steel und ThyssenKrupp Stainless zeigt Capture MM, wie eine indianische Fahrerin mit einem 90 Tonnen schweren Monster-Truck sich erfolgreich in einer Männerdomäne behauptet.

Mit den beiden Auszeichnungen auf dem WorldMediaFestival 2009 hat Capture MM erneut bewiesen, dass das Unternehmen sich auf höchstem internationalen Niveau bewegt.

Wenn Sie sich selbst ein Bild von den prämierten Produktionen machen wollen, besuchen Sie: http://www.capture-mm.de/de/preise.htm

Pressekontakt: Capture MM, Jägerhofstrasse 19-20, 40479 Düsseldorf, Tel.: 0211 54 21 43 99, Fax: 0211 54 21 43 90, E-Mail: info@capture-mm.de

Düsseldorf

Capture MM erhält zwei Auszeichnungen auf dem WorldMediaFestival 2009

Seit zehn Jahren zählt das WorldMediaFestival zu den wichtigsten Preisverleihungen der audio-visuellen Kommunikationsmedien. Jedes Jahr ehrt die Jury herausragende Filme aus den Bereichen Information, Bildung und Public Relations.

Auf dem diesjährigen WorldMediaFestival konnte Capture MM gleich mit zwei Produktionen durch ein kreatives Konzept, professionelle Umsetzung und eine gelungene Ausrichtung auf die jeweiligen Zielgruppen überzeugen.

Capture MM ist ein Full-Service-Unternehmen mit eigener Schnitt-, Compositing-, Grafik- und 3D-Abteilung. Seit mehr als 13 Jahren bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungsmodelle rund um die Bereiche Film- und Postproduktion. Sowohl in seiner Hauptzentrale in Düsseldorf als auch an seinen Niederlassungen in Berlin und Miami werden qualitativ hochwertige Corporate-Filme, Werbespots fürs Kino, TV und Web sowie anspruchsvolle Filmdokumentation komplett aus einer Hand realisiert.

Auf dem WorldMediaFestival wurden die Produktionen ?Audi A4 ? Private Night? und ?Sandra Rivers? ausgezeichnet.

?Audi A4 ? Private Night? erhielt den intermedia-globe Gold Award in der Kategorie Sales Promotion/ Events. Der Messefilm besticht vor allem durch ein originelles Drehbuch, eine professionelle Inszenierung und durch die selbstironische Darstellung von Jan Josef Liefers.

Mit ?Sandra Rivers? konnte Capture MM den intermedia globe Silver Award in der Kategorie Corporate TV/ Infotainment mit nach Hause holen. In der TV-Auskopplung aus dem dreijährigen Dokumentarfilm-Projekt über den Bau des modernsten Stahlwerks der Welt im Auftrag von ThyssenKrupp Steel und ThyssenKrupp Stainless zeigt Capture MM, wie eine indianische Fahrerin mit einem 90 Tonnen schweren Monster-Truck sich erfolgreich in einer Männerdomäne behauptet.

Mit den beiden Auszeichnungen auf dem WorldMediaFestival 2009 hat Capture MM erneut bewiesen, dass das Unternehmen sich auf höchstem internationalen Niveau bewegt.

Wenn Sie sich selbst ein Bild von den prämierten Produktionen machen wollen, besuchen Sie: http://www.capture-mm.de/de/preise.htm

Pressekontakt: Capture MM, Jägerhofstrasse 19-20, 40479 Düsseldorf, Tel.: 0211 54 21 43 99, Fax: 0211 54 21 43 90, E-Mail: info@capture-mm.de