SDV ? Die Medien AG auf den 10. Mailingtagen

Dresden –

SDV ? Die Medien AG auf den 10. Mailingtagen

Individualisierte Druckprodukte, crossmediale Kampagnen und Bildpersonalisierung am Stand 4-620

Dresden (06.05.2009). SDV ? Die Medien AG präsentiert auf den Jubiläums-Mailingtagen die neue Printworld als Bestandteil einer crossmedialen Kampagne und die Bildpersonalisierungs-Lösung für Jeden DirecType® Suite. Am vergrößerten Messestand 4-620 warten besondere und neuartige hochindividuelle Mailing- und Direktmarketing-Lösungen auf Marketingentscheider und Direktmarketing-Verantwortliche.

Als ein Highlight stellt das Unternehmen die neue personalisierte Puzzlecard vor. Unter den Puzzleteilen versteckt sich ein bildpersonalisiertes Motiv, die Kartenrückseite ist ebenfalls individuell bedruckt. Für den Postversand ist das Produkt mit einer Folie geschützt. Die SDV AG besitzt deutschlandweit das exklusive Vertriebsrecht für bildpersonalisierte Puzzlecards.

Die Mailingtage finden am 24. und 25. Juni auf der Messe Nürnberg statt. Die Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing jährt sich in diesem Jahr zum zehnten Mal.
* * *
Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.
* * *
Zeichen (inkl. Leerzeichen): 1.070
* * *
Über die SDV-Gruppe
SDV ? Die Medien AG ist mit 221 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 33 Mio. Euro im Jahr 2008 der marktführende Full-Service-Dienstleister für variablen Datendruck und Direktmarketing mit Standorten in Dresden, Weidenberg und München. Neben Offset- und Digitaldruck bei SDV Winter GmbH und SDV Direct World GmbH sowie der Direktmarketing-Softwareschmiede Deutsch Technologies GmbH finden sich unter dem Dach der SDV AG auch der Sächsische Ausschreibungsdienst und das regionale Verlagshaus SDV Verlags GmbH.

Ansprechpartner für die Medien:
Karina Möckel, Marketing und PR
E-Mail: karina.moeckel@sdv.de
Telefon: +49 (0) 351 42 03-213
Telefax: +49 (0) 351 42 03-2513

SDV ? Die Medien AG
Tharandter Straße 23?33
01159 Dresden
www.sdv.de

Dresden

SDV ? Die Medien AG auf den 10. Mailingtagen

Individualisierte Druckprodukte, crossmediale Kampagnen und Bildpersonalisierung am Stand 4-620

Dresden (06.05.2009). SDV ? Die Medien AG präsentiert auf den Jubiläums-Mailingtagen die neue Printworld als Bestandteil einer crossmedialen Kampagne und die Bildpersonalisierungs-Lösung für Jeden DirecType® Suite. Am vergrößerten Messestand 4-620 warten besondere und neuartige hochindividuelle Mailing- und Direktmarketing-Lösungen auf Marketingentscheider und Direktmarketing-Verantwortliche.

Als ein Highlight stellt das Unternehmen die neue personalisierte Puzzlecard vor. Unter den Puzzleteilen versteckt sich ein bildpersonalisiertes Motiv, die Kartenrückseite ist ebenfalls individuell bedruckt. Für den Postversand ist das Produkt mit einer Folie geschützt. Die SDV AG besitzt deutschlandweit das exklusive Vertriebsrecht für bildpersonalisierte Puzzlecards.

Die Mailingtage finden am 24. und 25. Juni auf der Messe Nürnberg statt. Die Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing jährt sich in diesem Jahr zum zehnten Mal.
* * *
Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.
* * *
Zeichen (inkl. Leerzeichen): 1.070
* * *
Über die SDV-Gruppe
SDV ? Die Medien AG ist mit 221 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 33 Mio. Euro im Jahr 2008 der marktführende Full-Service-Dienstleister für variablen Datendruck und Direktmarketing mit Standorten in Dresden, Weidenberg und München. Neben Offset- und Digitaldruck bei SDV Winter GmbH und SDV Direct World GmbH sowie der Direktmarketing-Softwareschmiede Deutsch Technologies GmbH finden sich unter dem Dach der SDV AG auch der Sächsische Ausschreibungsdienst und das regionale Verlagshaus SDV Verlags GmbH.

Ansprechpartner für die Medien:
Karina Möckel, Marketing und PR
E-Mail: karina.moeckel@sdv.de
Telefon: +49 (0) 351 42 03-213
Telefax: +49 (0) 351 42 03-2513

SDV ? Die Medien AG
Tharandter Straße 23?33
01159 Dresden
www.sdv.de