Bauer Media Group bringt zweite Ausgabe von ?Meine Stars hautnah!? auf den Markt
Bauer Media Group bringt zweite Ausgabe von ?Meine Stars hautnah!? auf den Markt
Meine Stars hautnah!, die Volksmusik- und Schlagerillustrierte aus der Bauer Media Group, kommt mit einer zweiten Ausgabe auf den Markt. Die erste Ausgabe des Sonderheftes von Neue Post, der wöchentlichen unterhaltenden Frauenzeitschrift, startete erfolgreich mit rund 75.000 verkauften Exemplaren in den Markt und ist damit aus dem Stand Marktführer im Segment der Schlager-Zeitschriften.
Die zweite Ausgabe von Meine Stars hautnah! unter der Leitung von Chefredakteur Jörg Schumacher erscheint noch im ersten Halbjahr 2009 zu einem Copypreis von 2,90 Euro und wird für sechs Wochen im Handel erhältlich sein.
Meine Stars hautnah! setzt gezielt auf die Nähe zu den Lesern und Fans und bietet mit Exklusivgeschichten, Interviews, Hintergrundberichten und aktuellen Nachrichten einen ?hautnahen? Einblick in das Leben der beliebten Volksmusik- und Schlagerstars.
Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer unterhaltende Frauenzeitschriften: ?Die positive Resonanz unserer Leserinnen und Leser aber auch von Künstlern und ihren Managern hat uns sehr gefreut. Dies zeigt, dass wir mit der richtigen Idee gestartet sind und unser redaktionelles Konzept ? Nähe zu den großen Stars ? voll aufgegangen ist. Meine Stars hautnah! positioniert sich so erfolgreich als Deutschlands größte Illustrierte für Schlager und Volksmusik!?
Das Logo zu Meine Stars hautnah! kann als druckfähige Bilddatei unter anja.hermann@bauerverlag.deangefordert werden.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Bauer Media Group bringt zweite Ausgabe von ?Meine Stars hautnah!? auf den Markt
Meine Stars hautnah!, die Volksmusik- und Schlagerillustrierte aus der Bauer Media Group, kommt mit einer zweiten Ausgabe auf den Markt. Die erste Ausgabe des Sonderheftes von Neue Post, der wöchentlichen unterhaltenden Frauenzeitschrift, startete erfolgreich mit rund 75.000 verkauften Exemplaren in den Markt und ist damit aus dem Stand Marktführer im Segment der Schlager-Zeitschriften.
Die zweite Ausgabe von Meine Stars hautnah! unter der Leitung von Chefredakteur Jörg Schumacher erscheint noch im ersten Halbjahr 2009 zu einem Copypreis von 2,90 Euro und wird für sechs Wochen im Handel erhältlich sein.
Meine Stars hautnah! setzt gezielt auf die Nähe zu den Lesern und Fans und bietet mit Exklusivgeschichten, Interviews, Hintergrundberichten und aktuellen Nachrichten einen ?hautnahen? Einblick in das Leben der beliebten Volksmusik- und Schlagerstars.
Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer unterhaltende Frauenzeitschriften: ?Die positive Resonanz unserer Leserinnen und Leser aber auch von Künstlern und ihren Managern hat uns sehr gefreut. Dies zeigt, dass wir mit der richtigen Idee gestartet sind und unser redaktionelles Konzept ? Nähe zu den großen Stars ? voll aufgegangen ist. Meine Stars hautnah! positioniert sich so erfolgreich als Deutschlands größte Illustrierte für Schlager und Volksmusik!?
Das Logo zu Meine Stars hautnah! kann als druckfähige Bilddatei unter anja.hermann@bauerverlag.deangefordert werden.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)