IVW I/2009: welt der wunder steigert Auflage um 18,1 Prozent zum Vorjahr
IVW I/2009: welt der wunder steigert Auflage um 18,1 Prozent zum Vorjahr
welt der wunder, das Wissensmagazin aus der Bauer Media Group, kann mit der IVW-Meldung zum ersten Quartal 2009 erneut einen Auflagenzuwachs verbuchen ? sowohl zum Vorjahr, als auch zum Vorquartal.
Die durchschnittlich verkaufte Auflage pro Erscheinungsintervall liegt bei 242.606 Exemplaren. Damit wächst die Auflage im Vergleich zum Vorjahr um deutliche 18,1 Prozent. Verglichen zum Vorquartal steigt die Auflage um 6,8 Prozentpunkte.
Ralf Meyke, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften: ?welt der wunder hat ein uniques Konzept: fundiertes und aktuelles Wissen unterhaltsam zu vermitteln. Dies entdecken immer mehr Käufer und ? darüber freuen wir uns besonders ? Abonnenten für sich und bestätigen so unser einmaliges Heftkonzept.?
Tim Lammek, Anzeigenleiter welt der wunder: ?welt der wunder kann die sehr positive und breite Zustimmung bei unseren Anzeigenkunden mit den neuen Auflagenzahlen ein weiteres Mal eindrucksvoll untermauern. Damit bieten wir unseren langjährigen Partnern, aber auch unseren vielen Neukunden, besonders aus der PKW- oder Reise-Branche, eine verlässliche Plattform für ihre erfolgreiche Markenkommunikation.?
Das Titelcover der aktuellen Ausgabe von welt der wunder kann als Bilddatei unter christian.sommer@bauerverlag.de angefordert werden.
Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028
IVW I/2009: welt der wunder steigert Auflage um 18,1 Prozent zum Vorjahr
welt der wunder, das Wissensmagazin aus der Bauer Media Group, kann mit der IVW-Meldung zum ersten Quartal 2009 erneut einen Auflagenzuwachs verbuchen ? sowohl zum Vorjahr, als auch zum Vorquartal.
Die durchschnittlich verkaufte Auflage pro Erscheinungsintervall liegt bei 242.606 Exemplaren. Damit wächst die Auflage im Vergleich zum Vorjahr um deutliche 18,1 Prozent. Verglichen zum Vorquartal steigt die Auflage um 6,8 Prozentpunkte.
Ralf Meyke, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften: ?welt der wunder hat ein uniques Konzept: fundiertes und aktuelles Wissen unterhaltsam zu vermitteln. Dies entdecken immer mehr Käufer und ? darüber freuen wir uns besonders ? Abonnenten für sich und bestätigen so unser einmaliges Heftkonzept.?
Tim Lammek, Anzeigenleiter welt der wunder: ?welt der wunder kann die sehr positive und breite Zustimmung bei unseren Anzeigenkunden mit den neuen Auflagenzahlen ein weiteres Mal eindrucksvoll untermauern. Damit bieten wir unseren langjährigen Partnern, aber auch unseren vielen Neukunden, besonders aus der PKW- oder Reise-Branche, eine verlässliche Plattform für ihre erfolgreiche Markenkommunikation.?
Das Titelcover der aktuellen Ausgabe von welt der wunder kann als Bilddatei unter christian.sommer@bauerverlag.de angefordert werden.
Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028