Erfolgreicher Start für Europas größte Jugendmedienmarke BRAVO in 2009/BRAVO und BRAVO GiRL!…
IVW I/2009: Erfolgreicher Start für Europas größte Jugendmedienmarke BRAVO in 2009/BRAVO und BRAVO GiRL! erneut mit deutlichem Auflagenplus zum Vorjahr
Mit der vierten Quartalsmeldung in Folge verbuchen BRAVO und BRAVO GiRL! deutliche Auflagenzuwächse.
Das erfolgreiche Jugendmagazin BRAVO steigert im 1. Quartal 2009 seine verkaufte Auflage mit einem satten Zuwachs zum Vorjahr von 13,1 Prozent (plus 56.959 Exemplare) auf insgesamt 491.811 verkaufte Exemplare. Im Vergleich zum Vorquartal entspricht dieses Ergebnis einem Plus von 8,3 Prozent (37.680 Exemplare).
Mit insgesamt 180.148 verkauften Exemplaren meldet auch BRAVO GiRL!, das Magazin für Mädchen und junge Frauen, im 1. Quartal 2009 einen Zuwachs von 13,5 Prozent (insgesamt plus 21.450 Exemplare) zum Vorjahr. Zum Vorquartal steigert BRAVO GiRL! die Auflage um 9,4 Prozent (plus 15.552 Exemplare).
Gemeinsam mit YEAH! (93.000 Exemplare), BRAVO Sport (150.110 Exemplare), BRAVO Hip Hop Special (56.612 Exemplare) und BRAVO SCREENFUN (11.616 Exemplare) verkaufen die sechs Titel der BRAVOfamily zusammen 983.297 Heft-Exemplare pro Erscheinungsintervall.
Hinweis: Die aktuellen Titelbilder können per E-Mail unter katrin.hienzsch@bauerverlag.de angefordert werden.
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse München
Tel. 089/67 86-71 07
IVW I/2009: Erfolgreicher Start für Europas größte Jugendmedienmarke BRAVO in 2009/BRAVO und BRAVO GiRL! erneut mit deutlichem Auflagenplus zum Vorjahr
Mit der vierten Quartalsmeldung in Folge verbuchen BRAVO und BRAVO GiRL! deutliche Auflagenzuwächse.
Das erfolgreiche Jugendmagazin BRAVO steigert im 1. Quartal 2009 seine verkaufte Auflage mit einem satten Zuwachs zum Vorjahr von 13,1 Prozent (plus 56.959 Exemplare) auf insgesamt 491.811 verkaufte Exemplare. Im Vergleich zum Vorquartal entspricht dieses Ergebnis einem Plus von 8,3 Prozent (37.680 Exemplare).
Mit insgesamt 180.148 verkauften Exemplaren meldet auch BRAVO GiRL!, das Magazin für Mädchen und junge Frauen, im 1. Quartal 2009 einen Zuwachs von 13,5 Prozent (insgesamt plus 21.450 Exemplare) zum Vorjahr. Zum Vorquartal steigert BRAVO GiRL! die Auflage um 9,4 Prozent (plus 15.552 Exemplare).
Gemeinsam mit YEAH! (93.000 Exemplare), BRAVO Sport (150.110 Exemplare), BRAVO Hip Hop Special (56.612 Exemplare) und BRAVO SCREENFUN (11.616 Exemplare) verkaufen die sechs Titel der BRAVOfamily zusammen 983.297 Heft-Exemplare pro Erscheinungsintervall.
Hinweis: Die aktuellen Titelbilder können per E-Mail unter katrin.hienzsch@bauerverlag.de angefordert werden.
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse München
Tel. 089/67 86-71 07