Unerwarteter Familienzuwachs ? dank Koopmans Pfannkuchen.
Unerwarteter Familienzuwachs ? dank Koopmans Pfannkuchen.
Wie ein unwiderstehlicher Duft für ungewöhnlichen Familienzuwachs sorgt, zeigt der neue TV-Spot für Koopmans Pfannkuchen von BBDO Düsseldorf.
Düsseldorf, den 03. April 2009 ? Wenn Oma Koopmans Pfannkuchen backt, ist das natürlich nicht nur ein riesiges Vergnügen, sondern ebenso höchster Genuss ? für die ganze, große Familie.
Und dass so eine Familie dank Koopmans Pfannkuchen wirklich ganz schön groß werden kann, zeigt der neue 30-sekündige TV-Spot. Denn kaum hat die Oma hier mit Hilfe ihrer Enkelinnen den ersten Pfannkuchenteig in die Pfanne gegeben, zwingt der betörende Duft des köstlichen Gebäcks, den Fahrer eines Linienbusses vor dem Haus der Großmutter zu halten. Sehr zur Freude des Großvaters, der ebenfalls im Bus saß und nun ? genau wie seine Enkelsöhne ? das Haus betritt.
„Hallo Oma!“ rufen die drei voll Vorfreude.
Doch ? was ist das? „Hallo Oma!“ rufen alsbald auch der Busfahrer, die örtlichen Müllmänner und diverse andere Menschen, die vom Duft angelockt das Haus betreten und sich nichts sehnlicher wünschen, als für diesen Nachmittag zu dieser Familie zu gehören und in den Genuss der leckeren Pfannkuchen zu kommen.
Kein Problem für unsere Großmutter und den neuen Koopmans Pfannkuchen Scharrelei, der erste Pfannkuchenteig, der in nur 10 Sekunden fertig ist.
Und so sitzen sie bald alle glücklich zusammen, die ganze, große „Familie“ und genießen die leckern Pfannkuchen.
Denn wie heißt es so schön: Koopmans, dan ben je thuis.
Mit dem neuen TV-Spot für Koopmans Pfannkuchen entwickelt und produziert BBDO Düsseldorf bereits den zweiten TV-Spot als Kampagnenanbindung an den im März 2008 erfolgreich gelaunchten Image TV-Spot für den urholländischen Backspezialisten Koopmans.
Der neue 30-sekündige TV-Spot mit dem 5-sekündigen Tag On für das Produkt Oma’s Pfannkuchen wird ab Ende März auf allen reichweitenstarken TV-Sendern in den Niederlanden ausgestrahlt.
BBDO Düsseldorf
BBDO Düsseldorf ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Anton Hildmann, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Vertrieb/Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Düsseldorf betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Dr. Oetker, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Düsseldorf kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.
Verantwortlich bei Dr. Oetker Nederland B.V.
Marketing-Manager: Gert-Jan Bosman
Senior Brand Manager: Brigit Dapper
Junior Brand Manager: Eva Draga
Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Beratung: Eva-Maria Kalcker, Karin Ferber, Anja Grohmann
Kreation: Veikko Hille, Sabine Louwen, Antje Schnottale
TV-Department: Nina Schreier
Produktion: Balsafilms
Regie: Othmar Sweers
Ansprechpartner bei BBDO Düsseldorf
Eva-Maria Kalcker
Managing Director
T +49.211.1379-8294
eva-maria.kalcker@bbdo.de
Unerwarteter Familienzuwachs ? dank Koopmans Pfannkuchen.
Wie ein unwiderstehlicher Duft für ungewöhnlichen Familienzuwachs sorgt, zeigt der neue TV-Spot für Koopmans Pfannkuchen von BBDO Düsseldorf.
Düsseldorf, den 03. April 2009 ? Wenn Oma Koopmans Pfannkuchen backt, ist das natürlich nicht nur ein riesiges Vergnügen, sondern ebenso höchster Genuss ? für die ganze, große Familie.
Und dass so eine Familie dank Koopmans Pfannkuchen wirklich ganz schön groß werden kann, zeigt der neue 30-sekündige TV-Spot. Denn kaum hat die Oma hier mit Hilfe ihrer Enkelinnen den ersten Pfannkuchenteig in die Pfanne gegeben, zwingt der betörende Duft des köstlichen Gebäcks, den Fahrer eines Linienbusses vor dem Haus der Großmutter zu halten. Sehr zur Freude des Großvaters, der ebenfalls im Bus saß und nun ? genau wie seine Enkelsöhne ? das Haus betritt.
„Hallo Oma!“ rufen die drei voll Vorfreude.
Doch ? was ist das? „Hallo Oma!“ rufen alsbald auch der Busfahrer, die örtlichen Müllmänner und diverse andere Menschen, die vom Duft angelockt das Haus betreten und sich nichts sehnlicher wünschen, als für diesen Nachmittag zu dieser Familie zu gehören und in den Genuss der leckeren Pfannkuchen zu kommen.
Kein Problem für unsere Großmutter und den neuen Koopmans Pfannkuchen Scharrelei, der erste Pfannkuchenteig, der in nur 10 Sekunden fertig ist.
Und so sitzen sie bald alle glücklich zusammen, die ganze, große „Familie“ und genießen die leckern Pfannkuchen.
Denn wie heißt es so schön: Koopmans, dan ben je thuis.
Mit dem neuen TV-Spot für Koopmans Pfannkuchen entwickelt und produziert BBDO Düsseldorf bereits den zweiten TV-Spot als Kampagnenanbindung an den im März 2008 erfolgreich gelaunchten Image TV-Spot für den urholländischen Backspezialisten Koopmans.
Der neue 30-sekündige TV-Spot mit dem 5-sekündigen Tag On für das Produkt Oma’s Pfannkuchen wird ab Ende März auf allen reichweitenstarken TV-Sendern in den Niederlanden ausgestrahlt.
BBDO Düsseldorf
BBDO Düsseldorf ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Anton Hildmann, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Vertrieb/Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Düsseldorf betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Dr. Oetker, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Düsseldorf kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.
Verantwortlich bei Dr. Oetker Nederland B.V.
Marketing-Manager: Gert-Jan Bosman
Senior Brand Manager: Brigit Dapper
Junior Brand Manager: Eva Draga
Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Beratung: Eva-Maria Kalcker, Karin Ferber, Anja Grohmann
Kreation: Veikko Hille, Sabine Louwen, Antje Schnottale
TV-Department: Nina Schreier
Produktion: Balsafilms
Regie: Othmar Sweers
Ansprechpartner bei BBDO Düsseldorf
Eva-Maria Kalcker
Managing Director
T +49.211.1379-8294
eva-maria.kalcker@bbdo.de