Pünktlich zum Frühjahr startet bella die neue Rubrik Gartenlust

Hamburg –

Pünktlich zum Frühjahr startet bella die neue Rubrik Gartenlust

Mit der Heftfolge 12/2009 (ET: 11. März) startet bella, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, eine neue Rubrik rund um das Thema Garten.

Unter dem Motto „Hinein ins Garten-Glück“ bilden vier Seiten Gartenkunde den Auftakt der neuen Serie. Überall duftet es nach Frühling. Jetzt ist die beste Zeit Garten und Balkon zu bepflanzen. Vom Beete säubern bis zum Unkraut zupfen – bella verrät, was jetzt auf der To-do-Liste steht, welche Blumen bereits blühen und welche neuen Accessoires die Gartenarbeit erleichtern. Umsetzbare Praxistipps, Anregungen und Produktinformationen runden das Angebot ab. Ab der nächsten Heftfolge erwartet die Leserin regelmäßig der neue Themenschwerpunkt „Garten“.

„Nützliche Informationen, neue Produkte und Trendthemen, die Rubrik ‚Gartenlust’ birgt viel Potenzial. Darüber hinaus haben Marktforschungen ergeben, dass die bella-Leserin äußerst gartenaffin ist und zu einem Großteil über einen eigenen Garten oder Balkon verfügt“, so Jörg Hausendorf, Verlagsgeschäftsführer Women´s Weeklies. „Mit dem neuen Themenschwerpunkt treffen wir entsprechend genau die Zielgruppe, grenzen uns vom Wettbewerb ab und bieten einen einzigartigen Mehrwert.“

Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Hamburg

Pünktlich zum Frühjahr startet bella die neue Rubrik Gartenlust

Mit der Heftfolge 12/2009 (ET: 11. März) startet bella, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, eine neue Rubrik rund um das Thema Garten.

Unter dem Motto „Hinein ins Garten-Glück“ bilden vier Seiten Gartenkunde den Auftakt der neuen Serie. Überall duftet es nach Frühling. Jetzt ist die beste Zeit Garten und Balkon zu bepflanzen. Vom Beete säubern bis zum Unkraut zupfen – bella verrät, was jetzt auf der To-do-Liste steht, welche Blumen bereits blühen und welche neuen Accessoires die Gartenarbeit erleichtern. Umsetzbare Praxistipps, Anregungen und Produktinformationen runden das Angebot ab. Ab der nächsten Heftfolge erwartet die Leserin regelmäßig der neue Themenschwerpunkt „Garten“.

„Nützliche Informationen, neue Produkte und Trendthemen, die Rubrik ‚Gartenlust’ birgt viel Potenzial. Darüber hinaus haben Marktforschungen ergeben, dass die bella-Leserin äußerst gartenaffin ist und zu einem Großteil über einen eigenen Garten oder Balkon verfügt“, so Jörg Hausendorf, Verlagsgeschäftsführer Women´s Weeklies. „Mit dem neuen Themenschwerpunkt treffen wir entsprechend genau die Zielgruppe, grenzen uns vom Wettbewerb ab und bieten einen einzigartigen Mehrwert.“

Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027